JK-Werndorf JK_Werndorf
Aktuelles
Kalender
Konzerte
Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Karte
Kontakt
Impressum
Diese Seite drucken ...
Reinhold Michlits (Montag, 13.07.2015)
Hallo liebe Musikfreunde der JK Werndorf. Ich möchte mich im Namen aller bei euch für die Super Zeit bei euch bedanken. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und einfach geil. Hoffe das Flascherl hat euch gemundet ;-)
liebe musikalische Grüße Reinhold
MV Seewinkel Apetlon.
Reinhold Michlits (Freitag, 26.06.2015)
Hallo liebe Musikfreunde, wir sind begeistert vom Einsatz eures Obmanns bezüglich eures Jubiläumsfestes. Wir freuen uns schon gewaltig auf die Stunden bei euch. musikalische Grüße
Reinhold
MV Seewinkel Apetlon
Willi Tscherner (Montag, 29.12.2014)
Lieber Toni Ebli ! Danke für deinen Besuch im Gästebuch und wir würden uns freuen, dich im Jahre 2015 bei unserem Jubiläumsfest vom 26. bis 28. Juni in Werndorf begrüßen zu dürfen. Als Pensionist wirst du wohl diese Zeit finden, wenn es auch ein weiter Weg ist und ein Besuch in Werndorf lohnt sich immer.
Wünsche allen Blasmusikfreunden ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2015.
Anton Ebli (Montag, 29.12.2014)
Grusse Aus Melbourne Australian Spielte Clarinett
Tscherner Willi, Ehrenobmann (Sonntag, 29.12.2013)
Freue mich, dass das Weihnachtskonzert wieder einen so großen Anklang gefunden hat und der Wunsch vieler Besucher, zum Abschluß und als "Draufgabe" ein sehr bekanntes Weihnachtslied zu spielen, wird im Jahre 2014 sicherlich erfüllbar sein. Ich nehme an, daß durch den Weihnachtsstress die Fotos vom Weihnachtskonzert 2013 im Fotoalbum in Kürze zu sehen sein werden.
Ein großen Interesse wird sicherlich die "Steirische Ballnacht der Jugendkapelle" am 25. Jänner 2014 finden, schließlich gibt es ein tolles Eröffnungsprogramm und die "Grazer Spatzen" werden für beste Stimmung sorgen.
Allen Musikerinnen und Musikern, sowie allen Blasmusikfreunden und Gönnernn der Jugendkapelle ein erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes Jahr 2014 !!!
Name:
Text: