JK-Werndorf JK_Werndorf
Aktuelles
Kalender
Konzerte
Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Karte
Kontakt
Impressum
Diese Seite drucken ...
Bezirksmusikertreffen mit Marschwertung in Krumegg (Donnerstag, 15.06.2017)

Am Pfingstsamstag nahmen wir beim Bezirksmusikertreffen teil, welches heuer vom MV Krumegg veranstaltet wurde. Nach langer Zeit haben wir auch wieder bei der Marschwertung in Stufe B mitgemacht. Durch den Termin konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, haben aber trotzdem das für uns sehr zufriedenstellende Ergebnis von 86,74 (von möglichen 100) Punkten erreicht.
An dieser Stelle möchten wir dem MV Krumegg auch nochmals für die gelungene Durchführung des Festes gratulieren sowie uns für einen lustigen, unterhaltsamen Abend bedanken!

Bevor es ernst wird, wurde nochmal eine kleine Übungseinheit eingelegt.Musikkapelle fertig machen! 5er-Reihen antreten! - Grundaufstellung ist eingenommen.Der Einmarsch unter den strengen Augen der BewerterNach dem stehen bleiben im klingenden Spiel wurde mittels akustischem Signal wieder losmarschiert.Unser Kapellmeister als Multitalent ;)
Überreichung der Urkunde
Album schließen ...
Klicken Sie bitte auf ein Vorschaubild, um das Foto größer darzustellen ...