JK-Werndorf JK_Werndorf
Aktuelles
Kalender
Konzerte
Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Karte
Kontakt
Impressum
Diese Seite drucken ...
Stadl Abend mit der Jugendkapelle Werndorf (Dienstag, 10.06.2014)

Am 6. Juni hat die Jugendkapelle Werndorf zum Stadl Abend im Anwesen Schauer eingeladen - und bei gutem Wetter, Speis und Trank und Musik stand einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege.

Fotos: Foto Franz Rauch

Am 6. Juni 2014......lud die Jugendkapelle Werndorf...... zum Stadl Abend ein.Unterstützung bekamen wir diesmal...... auch von der Drei Achtel Musi...
und dem Chor Anfoch 347Bei Speis...... und Trank...... konnten unsere ganz Kleinen...... wie auch großen Gäste...
... Stücke wie...... Mir sein die Kaiserjäger...... Gablonzer Perlen..... Holzgeflüster...... Hoch Heidecksburg...
... oder Walzergrüße aus Oberkrain genießen.Zur Abwechslung...... spielten zwischendurch...... die Musiker der Drei Achtel Musi...und der Chor Anfoch 347.
...............
Die Jugendkapelle Werndorf...... mit Obmann Wolfgang Kostelenski bedankt sich bei Herrn Schauer für die wunderbare location.Außerdem durften wir...... uns bei Josef Kres...... für seine jahrelange Unterstützung bedanken.
...............
...............
......Nachdem wir sogar...... den Komponisten...... Franz Meierhofer begrüßen durften...
... und die ein...... oder andere...... Zugabe gespielt wurde...... konnten wir...... uns bei dem zahlreich erschienenen Publikum bedanken...
... und noch zum gemütlich beisammen sitzen einladen.Bis zum nächsten Mal!
Album schließen ...
Klicken Sie bitte auf ein Vorschaubild, um das Foto größer darzustellen ...