JK-Werndorf JK_Werndorf
Aktuelles
Kalender
Konzerte
Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Karte
Kontakt
Impressum
Diese Seite drucken ...
Jahreshauptversammlung (Freitag, 29.06.2012)

42 Jahre leitete Willi Tscherner die Geschicke der Jugendkapelle Werndorf.

Wolfgang Kostelenski wurde von der Jahreshauptversammlung einstimmig zum neuen Obmann  gewählt.

Willi Tscherner wurde in der Folge, über Antrag  des neuen Obmannes, von der Jahreshauptversammlung zum Ehrenobmann ernannt.

Als Obmann Stellvertreter wurde statt Manfred Siegl, der seine Tätigkeit über ein Jahrzehnt ausübte, Reinhard Tscherner gewählt.

Der über 3 Jahrzehnte als Kassier tätige Hans Färber übergab seine Funktion in die Hände von Dietmar Weissgerber.

0102030405
060708
Album schließen ...
Klicken Sie bitte auf ein Vorschaubild, um das Foto größer darzustellen ...