JK-Werndorf JK_Werndorf
Aktuelles
Kalender
Konzerte
Geschichte
Vorstand
Mitglieder
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Karte
Kontakt
Impressum
Diese Seite drucken ...
Indoor Open Air (Samstag, 28.05.2011)

Wegen Schlechtwetter musste unser geplantes Open Air leider im Kulturheim Werndorf stattfinden und wurde somit zum "Indoor Open Air".
Trotzdem freuen wir uns, dass Sie so zahlreich erschienen sind.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden...... ein Open Air zu veranstalten.Wegen der kalten Temperaturen...... musste das Konzert...... leider ins Kulturheim verlegt werden.
Trotzdem freuen wir uns...... dass Sie alle so zahlreich erschienen sind.Unser Obmann Willi ...... und Moderator Werner Strohmeier ...... dürfen auch heuer wieder einige Ehrengäste begrüßen.
Nachdem Bürgermeister Willibald Rohrer...... einige Worte an unser Publikum gerichtet hat...... beginnt auch schon der erste Teil unseres Konzertes.Mit Stücken wie Pirates of the Caribbean...... Tanz der Vampire...
... Summer of 69...... Starlight Express...... Spirit of the Celts...... und Phantom der Oper...... versuchen wir unserem Publikum...
... so viel Abwechslung wie möglich zu bieten.Anfänglich noch recht ruhig wird auch unser Kapellmeister Stefan......von Stück zu Stück...... lebhafter und...... fordernder.
Doch Gott sei Dank ist er schlussendlich zufrieden mit unserer Leistung.Wir bedanken uns recht herzlich...... für Ihr Kommen...... und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem Weihnachtskonzert am 8. Dezember 2011
Album schließen ...
Klicken Sie bitte auf ein Vorschaubild, um das Foto größer darzustellen ...